ÜBER UNS

Bereits im Jahre 1982 wurde der Unternehmen durch die Herren Hahn und Kugel - als Autohaus Hahn und Kugel - gegründet.
Damals war das Unternehmen aber noch in der Talstraße 74 in Wildberg ansässig. Die Räumlichkeiten dort wurden mit den Jahren aber zu klein. Diese Situation führte dann 1992 zur Entscheidung, durch einen Neubau am Ortsrand von Wildberg, das Platzproblem zu lösen und zu expandieren.

1993 war es dann soweit und der Umzug in die neuen, großzügigen Räumlichkeiten in die Nagolder Straße 16 in Wildberg konnte erfolgen. 1994 - also nur ein Jahr später - hat Fritz Hahn dann sämtliche Geschäftsanteile von Herrn Kugel übernommen und in Autohaus Hahn e.K. umfirmiert. 

2015 entschloss sich Fritz Hahn das Autohaus Hahn zu verkaufen und in den Ruhestand zu gehen.

Fatih Eski
, der bereits seit 2012 seine eigene Kfz-Werkstatt in Wildberg betrieb, hat das Unternehmen dann am 01.04.2017 übernommen. Es wurde kräftig investiert und modernisiert und so ist der Betrieb heute technisch auf dem Stand der Zeit und für die Zukunft bestens gerüstet. Die feierliche Neueröffnung fand am 25. Mai.2017 statt.

Firmengründer und Namensgeber Fritz Hahn ist dem Unternehmen aber - nach wie vor - eng verbunden und steht bei Bedarf jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

UNSER TEAM

Fatih Eski

Inhaber

Mehmet Eski

Management

Ebru Okumus

Büro-Organisation

Nicolae Tomoiaga

Kfz-Mechatroniker

Florian Rentschler

Kfz-Mechatroniker